Fehler
Bewertung:  / 9
SchwachSuper

Sehr geehrtes Mitglied,

der Ju-Jutsu Club Gochsheim e.V.  hat eine Homepage im Internet. Diese Homepage kann unter der Adresse www.ju-jutsu95.de von jedem Internet-Benutzer angesehen werden. Besucher können Bilder der Homepage auf ihren privaten PC herunterladen. Deshalb sind wir mit der Veröffentlichung von Fotos sehr vorsichtig. Aber häufig kann ein Projekt unseres Vereins vor allem dann gut erklärt werden, wenn wir auch Fotos oder kleine Filme zeigen.

Wie jeder Verein sind auch wir bestrebt Interessierten unseren Kampfsport und das Zusammenleben in der Gemeinschaft unseres Vereins näher zu bringen. Am besten eignet sich hierzu Werbematerial wie Flyer, Plakate, Informationsbroschüren und Berichte in der Presse. Auch hier möchten wir eigene, selbst gemachte Bilder oder Filme verwenden. Ein Bild sagt schließlich mehr wie tausend Worte.

Dieses alles kann aber nur mit Wissen und dem Einverständnis von Ihnen geschehen. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Fotos und Filme vor dem Veröffentlichen genau ansehen und prüfen werden. Es wird nur Bildmaterial veröffentlicht das nicht gegen geltendes Recht verstößt, moralisch einwandfrei und nicht diskriminierend ist.
Damit wir nicht bei jedem einzelnen Bild oder Film das Verfahren von vorne erklären müssen, bitten wir Sie, uns hier beim ersten Mal Ihr Einverständnis zu geben, das dann auch für spätere Fotos oder Filme gelten soll.

Anbei hier zwei Einverständniserklärungen. Eines für Mitglieder über 18 Jahre. Eines  Personensorgeberechtigte (Eltern) für Mitglieder unter 18 Jahre.

Einverständniserklärung über 18 (PDF)
Einverständniserklärung unter 18 (PDF)

Vielen Dank,
euer Erich Hassfurter (1. Vorstand).